Kann das jemand auf Tigrinya übersetzen?

2 Antworten

Kann ich machen

Merhawi Hawey ane nldetka bzuh kthuges kemuwn zu kbleka edeli nsha hadish metsika gna ab lbey atika . Bruk ldet.

Also es ist eigentlich eine andere Schrift aber hab das so gemacht damit es lesbar ist.finde es kira das ich nach 7 Zprückschreib kenne die Platform erst seit einem achso und mein Name ist kidanemaryam biniam bin 13 Jahre alt

Habs leider erst jetzt gesehen! Also wenn euer Freund aus Eritrea ist, dann ist es sehr gut möglich dass er Tigrinya spricht. Ich habe hier einige Kommentare gelesen die total daneben sind. Die Eritrea haben eine eigene Sprache und Schrift( entgegen unserer Lehre hier im Westen auch älter ist als Latein)

Wenn noch fragen bestehen zum Thema Eritrea :) einfach schreiben!! Ich kann auch gerne übersetzen!!