Umgibst Du Dich mit Menschen, die Dich bereichern und die Dich behandeln, so wie Du es Dir wünschst?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 50%
Andere Antwort 28%
Nein 22%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja, auf jeden Fall. Alles Negative versuche ich aus meinem Leben zu verbannen + entsprechende Personen. Meine Umgebung besteht nur aus Menschen, die mir gut tun.

Andere Antwort

Jein, paar parasitäre Zeitgenossen kleben sich an meinen Rockzipfel und stören manchmal – Berufsbedingt in Pausen oder Projekten.

Naja, manchmal ist es taktisch klüger, zu diesem Leuten trotzdem einigermassen freundlich zu sein.

Andere Antwort

Das versuche ich und das klappt zu Grossteilen auch, aber Energievampiere, Jammerer und Andere sind auch dabei.

Nein

Kann ich aber auch nicht ändern, wenn ich die verliere hab ich niemanden mehr.

Ja

Sofern sich die Frage nur auf das Privatleben bezieht, beantworte ich sie uneingeschränkt mit ja.