Kann Corona Impfstoff zu Krebs führen?

13 Antworten

Nein, abgesehen von der mRNA sind da die gleichen Dinge drin die schon in zig anderen Impfungen seit Jahrzehnten genutzt werden. Theoretisch gibt es bei allen Impfungen Bestandteile die schwere Erkrankungen verursachen könnten, aber nicht in dieser Menge

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 18 Jahren in der Heilerziehungspflege

Ich würde solche Diskussionen mit meinem Hausarzt oder Apotheker führen. Teile deine Sorgen und Quellen mit, bitte um ihre fachliche Meinung, frage, wie sie mit diesen Sorgen umgehen würden.

Kann Corona Impfstoff zu Krebs führen?

Nein. Alle Komponenten des Impfstoffs werden restlos abgebaut. Es kommt zu keiner Veränderung des Genoms. Es gibt keinerlei Evidenz für Krebs in Folge der Impfung.