Kann Black Ops 3 für PS4 nicht runterladen?

1 Antwort

Moin,

drück einfach mal die Kreuz-Taste(das ist der Knopf, wo alle „X“ zu sagen. Es heißt aber Kreuz)

Wenn nichts passiert, dann starte die PS4 mal neu. Aber welchen Modus du installierst, ist ja egal🤷🏻‍♂️

LG Der1Streber

Pariis
Fragesteller

Ja wenn ich die Kreuz Taste drücke, lande ich im Home Menü und nichts ist passiert 🥴 und PS4 hab ich schon neu gestartet, ohne Erfolg leider

verreisterNutzer  31.07.2020, 13:29

Vielleicht auch währenddessen des Screens, das auf dem Bild zu sehen ist, die CD mal rausnehmen, sodass ein anderer Fehler ausgelöst wird

verreisterNutzer  31.07.2020, 13:40
@Pariis

Oh xD

Geh mal in den Store und lad es da herunter oder in der PS4-Bibliothek(ganz rechts). Sind ja 2 verschiedene Optionen, es herunterzuladen🤷🏻‍♂️

Pariis
Fragesteller
@verreisterNutzer

Im PSN Store finde ich nicht das Spiel, ich finde zwar alle DLC und Season pass und alle möglichen Pakete, aber nicht das ganz einfach spiel. Und wenn ich es aus der Bibliothek runterlade, dann kommt der Fehler

verreisterNutzer  31.07.2020, 13:52
@Pariis

Hast du das Spiel schon nach dem Namen gesucht, wie es auch in der Bibliothek steht?

verreisterNutzer  31.07.2020, 14:28
@Pariis

Komisches Ding🤔

Installier mal was anderes, brich dies ab und dann installier mal wieder das🤔

Oder leih dir mal die CD aus, installier das dann und dann die digitale Edition installieren und die CD Dings Version wieder löschen

Pariis
Fragesteller
@verreisterNutzer

Werde ich mal versuchen, vielen Dank für deine Antworten 😚✌🏻