Warum kann ich Black Ops 3 (ps4) nicht spielen?

1 Antwort

Kenne mich nicht auß mit der ps4, aber hast du zufällig ein neuen Treiber für die Ps4 installiert .. wenn ja versuch es mal mit einer altären Version.. viel glück

Also ich hatte das Problem auch mal aber hatte nach 5 min schon die Lösung! Und zwar habe ich bo3 dann auf Updates überprüft und dann musste ich einen Update herunterladen danach ging es wieder

Ich habe nichts seit ca 2 wochen installiert. Ich habe keine ahnung woran es liegen könnte

Trotzdem danke für die antwort

@fabio9fs71

 +TeoXdGamer

Nein, die version ist auf dem neusten stand