Frage von fabio9fs71, 142

Warum kann ich Black Ops 3 (ps4) nicht spielen?

Ich spiele Black ops 3 seit 2 monate problemlos. Aber seit kurzem kommt immer bevor ich ein spiel starte die fehlermeldung: "Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden. Die daten für die folgende anwendung sind beschädigt. Lösche die anwendung von der ps4 und lege die disc dann erneut ein." Ich weiss aber nicht warum ich das problem habe und ob es an black ops 3 oder an der ps4 liegt! Ich habe schon die cd gereinigt und die anwendung gelöscht und neuonstalliert und es hat trotzdem nicht geklappt Hat jmd das gleiche problem oder eine Lösung? Ich wäre über jede hilfe sehr dankbar! Lg fabio

Antwort
von Mescalit, 121

Kenne mich nicht auß mit der ps4, aber hast du zufällig ein neuen Treiber für die Ps4 installiert .. wenn ja versuch es mal mit einer altären Version.. viel glück

Kommentar von TeoXdGamer ,

Also ich hatte das Problem auch mal aber hatte nach 5 min schon die Lösung! Und zwar habe ich bo3 dann auf Updates überprüft und dann musste ich einen Update herunterladen danach ging es wieder

Kommentar von fabio9fs71 ,

Ich habe nichts seit ca 2 wochen installiert. Ich habe keine ahnung woran es liegen könnte

Trotzdem danke für die antwort

Kommentar von fabio9fs71 ,

 +TeoXdGamer 

Nein, die version ist auf dem neusten stand

Antwort
von Allaa112233, 78

Was ist jetzt passiert?habe das gleiche Problem:(

Antwort
von fabio9fs71, 114

Ich habe gar nichts installiert seit ca 2 wochen trotzdem danke für die antwort

Kommentar von Stormnator ,

Im Notfall neuinstallieren

Kommentar von fabio9fs71 ,

Habe ich schon versucht aber es hat auch nicht geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community