Kann bei bestimmten Produkten nicht mit Bankeinzug zahlen ( Bei Amazon ) woran liegt das?

3 Antworten

Ich lese das immer öfter, dass das Leuten hier passiert, scheinbar ist Amazon misstrauischer geworden in letzter Zeit, es scheint nämlich seitens Amazon darum zu gehen, dass bestimmte Zahlungsmethoden nicht mehr so einfach rückgängig gemacht werden können vom Zahler.

Kein gutes Zeichen meiner Meinung nach für die Gesamtwirtschaft, wenn man solche Wege gehen muss, obwohl es den Kunden verschreckt, aber ich sehe das im Sinne eines Symptoms, nicht einer Ursache.

Das kommt auch auf das Produkt an und wieviel dieses Produkt kostet. Produkte ab 18 können z.B. manchmal nur mit KK bezahlt werden (ist abhängig vom Verkäufer), da dann sicher gestellt ist, das der Empfänger bereits 18+ ist.

Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass das Produkt, welches du erwerben willst, dein Lastschrift-Limit übersteigt. Dabei ist es egal, ob dies ein Produkt ist, das zu teuer ist, oder mehrere kleine, die zusammen mehr kosten als dein Lastschrift-Limit beträgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde
woran liegt das ?

Das liegt daran weil Amazon das halt so entschieden hat.

anonymergehtsnd
Fragesteller

Bei manchen Produkten geht es bei manchen nicht hä , außerdem ging es immer bin sogar Prime Mitglied