Kann aus Freundschaft plus Liebe werden?

9 Antworten

Das kann sehr wohl passieren.

Chrissie und ich, wir lernten uns in der ersten Schulklasse kennen und wir wurden gute Freunde. Einige persönliche Dinge die meinem Leben eine totale Veränderung bracht schweißte uns noch mehr zusammen und irgendwann war es die große Liebe die wir nach einigen weiteren Turbulenzen im letzten Jahr endlich mit unserer Hochzeit bestätigen konnten. 💕👩🏻‍❤️‍💋‍👩🏻💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, ist mir auch passiert. 5 Jahre zusammen gearbeitet und richtige Freunde geworden. Waren dann zusammen was essen, ist ihr der Absatz abgebrochen. Als sie dann barfuß nach Hause gelaufen ist, fand ich das toll. So kam eins zum anderen. An dem Abend haben wir es zum ersten mal gemacht.

Das ist unwahrscheinlich.

Grundsätzlich geht man eine F+ ein, um eben den Gefühlsdingen aus dem Weg zu gehen.

Damit das mit der Liebe funktioniert, müssten beide denselben Wunsch ungefähr zum selben Zeitpunkt haben. Und das ist nunmal eher unwahrscheinlich.

Möglich ja, aber arg unwahrscheinlich.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, da sich meist nur einseitig Gefühle entwickeln.