Kann auf meinem Zeugnis nachträglich was verändert werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann das geändert werden bei uns kam das auch schon vor auch mit Noten . Man muss ,dann dem Klassenlehrer bescheid sagen und danach mit den Verantwortlichen reden in deinem Fall mit dem Direktor .Und keine Panik wird schon alles gut gehen.

Hey, bei mir war das damals auch, geh einfach zum Sekretariat dann und sag es Ihnen, eigentlich sollte das ohne Bedenken gehen.

Hey,

du kannst einfach beid deiner alten Schule nachfragen ud sagen, dass ihnen ein fehler unterlaufen ist. Die könnten es dann hoffentlich ändern

Lg YOgurt