Hey, bei mir war das damals auch, geh einfach zum Sekretariat dann und sag es Ihnen, eigentlich sollte das ohne Bedenken gehen.

...zur Antwort

Klassik und Akkustik Gitarren sind eigentlich das gleiche, beide mit nylonsaiten. Western hat Metallsaiten, und klingt halt typisch westernstyle. Beim greifen tut das dann auch weh, wenn man noch nicht die Hornhaut dafür hat.

Egitarre ist die typisch, die du an den Verstärker hängst, die hat eben kein Hohlraum, wo der Klang rauskommt, sondern wird dann elektronisch erzeugt.

Ich selber spiele Akkustik, lerne darauf neue Lieder und spiele sie dann auf meiner Egitarre nach, da es sich dann doch wieder besser anhört. Von daher eigentlich das gleiche, nur dass du bei einer Egitarre höher greifen kannst, bzw angenehmer.

Hoffe konnte dir helfen.

...zur Antwort

Hier ist ein Foto davon. Sieht so aus, als ob die Farbe einfach abperlt. Es ist ja so, dass ich so eine dünne Haut habe, da konnte er nicht so tief stechen. Dadurch war es die ganze Zeit schon so schwer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.