Kann Adobe gecrackte Programme ausfindig machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es stimmt dass ist möglich mit IP Tracking :) Einfach ist es wenn man sich in VPN versteckt oder den Ordner vom Installtionspfad versteckt :)

MFG Sven

PS: Bei mir klappt dass so schon über Jahre :P

Seluxx
Fragesteller

Was meinst du mit verstecken?

Seluxx
Fragesteller
@Svenx333

Du kannst sie hochladen (z.B. auf abload.de) und dann den Link hier rein kopieren :)

NMirR  18.08.2016, 13:29

das ist so lächerlich, dieses verstecken Attribut verhindert nur das Anzeigen im Explorer, sonst gar nichts

Svenx333  18.08.2016, 13:30
@NMirR

Nein unter Erweitert kannst du die Daten schützen dass heißt mit einem DIR befehl womit solche großen firmen arbeiten bleibt es für sie Unsichtbar. Weil es verschlüsselt ist.. Glaub mir ich hab ein Praktika bei piranha bytes eingelegt :)

NMirR  18.08.2016, 13:33

das glaube ich nicht. probier mal DIR /a aus.

Svenx333  18.08.2016, 13:34
@NMirR

Dafür haben sie nicht die Rechte ;) Sonst wäre es Hacking undso machen sie sich selbst strafbar hab so schon ein Gerichtsprozess gewonnen gegen Camtasia :) Also probier es erst garnet :) Ich befasse mich mit Windows und deren Komponenten seitdem ich 7 bin ;)

NMirR  18.08.2016, 13:39

na gut...

Die Gefahr ist beim Download am größten, sinst interessiert es sie auch nicht übermäßig, weil du ohnehin nicht genug Geld zum kaufen gehabt hättest.

Nope. Ich habs mir auch gecrackt und das schon seit mehr als nem jahr