Kaninchengruppe frisst schlechter als sonst?

3 Antworten

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Das ist nicht so schlimm.

Verteile das Futter einfach gut. Ich würde etwas mehr Kohl und Salat füttern.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Meine Kaninchen bevorzugen Wiese immer über Gemüse.

Auch haben sie immer Mal Phasen, wo viel und wo weniger gefressen wird.

Solange das Gesamtverhalten normal ist, würde ich mir darüber nicht allzu viele Sorgen machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Hey Hanna897,

solange deine Kaninchen immer noch ausreichend fressen, ist das vollkommen normal. Kaninchen haben generell mal so Phasen, wo sie mehr oder weniger fressen. 😊

Auch da du sagst, dass das restliche Verhalten normal ist, würde ich mir da echt keine Sorgen machen.

Wahrscheinlich ist es dir klar, aber ich sag es lieber doch nochmal: Wenn deine Kaninchen nichts mehr fressen und nur noch herum liegen, ab zum Tierarzt.