Kaninchen zu spät gefüttert?

4 Antworten

Schlimm ist es nicht. Aber da die Kaninchen wohl nicht selbst zum Futter kommen, sollte die regelmässige Fütterung eingehalten werden. Es gehört zum Tagesablauf dieser Tiere.

Hallo, das ist absolut nicht schlimm. Vielleicht hatten sie ein wenig mehr Hunger als sonst, aber das ist kein großes Problem.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange die Kaninchen nicht mehrere Stunden komplett ohne Futter waren, ist das nicht weiter schlimm. Sie benötigen nämlich durchgehend Frischfutter, da sie einen Stopfmagen haben.

Weder das Gras noch anderes Futter wird in der Natur um eine bestimmte Uhrzeit geliefert.

Ist also alles schick.

Clv627r
Fragesteller

Danke👍