Kaninchen! Zitzen angeschwollen! Grund zur Sorge

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

geh am besten mit deinem nini zum TA das ist das beste

zeigt sie vielleicht anzeichen einer scheinschwangerschaft könnte das auch ein grund sein.

Auch verunreinigungen sind möglich.

Aber geh am besten zu deinem TA damit

lillimausi99
Fragesteller

ja sie baut ein nest und ja ich geh morgen mal zum TA und danke!

Ist es möglich, dass sie Schwanger ist? Dann wäre das nicht ungewöhnlich.

Wenn kein unkastrierter Bock dabei ist, kann das allerdings nicht sein. In dem Fall solltest du auf jeden Fall einen Tierarzt aufsuchen.

lillimausi99
Fragesteller

nein schwanger kann sie nicht sein

Warum gehst Du morgen mit Deinem Kaninchen nicht einfach zum Tierarzt? Dann bist Du auf der sicheren Seite...........

Google - Kanninchen Zitze/Euter angeschwollen - Enter und tadaaa Meistens komm dann Beiträge von ähnlichen Fällen. Besser als hier jetz Stdlang auf Antworten zu warten. Oder:

Telefon nehmen - Nr von Tierarzt wãhlen und es tutet ;) Der kann dir defintiv helfen. Es kostet nix und du kannst 100% sicher sein, dass die Aussage stimmt ...

lillimausi99
Fragesteller

haha okay ^^ danke

AlinaB1988  07.03.2013, 19:27
@lillimausi99

Mach ich auch immer. Entweder bei Google belesen bzw bei professionellen Kanninchenforen fragen (hier sind auch oft Leute, die Gülle labern) und wenns mir immer noch komisch vorkommt, ruf ich beim TA an. Der weiß das am Besten ;)