Kaninchen trotz Befruchtung nicht schwanger?

2 Antworten

Kaninchen können ihre Föten absterben lassen oder fressen ihre Babys nach der Geburt aufgrund von Stress.

Deine Kaninchen kommen mittlerweile auch in ein Alter, wo man damit nicht mehr herumexperimentieren sollte. Zumindest nicht, wenn du nicht willst, dass sie dabei sterben.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

gut das sie nicht aufgenommen haben. Man muss nicht unwissend Tiere vermehren, zudem auch Tierheiem und Notstellen aus allen Nähten platzen.