Kaninchen rammelt nur wenn ich da bin, wieso?

3 Antworten

Weil du eine "fremde" Person im Revier bist und die Rangfolge neu geklärt werden muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
silversin
Fragesteller

Auch wenn ich schon beide Kaninchen eine Weile habe?

Wenn du nicht da bist, kannst du es ja nicht sehen.

silversin
Fragesteller

Ich habe dort schon mal eine Kamera aufgestellt und es ist nicht gewesen! Ebenfalls wenn ich weiter weg bin tut er das auch nicht, nur wenn ich mich in den Raum hineinbegebe.

Der möchte Dir halt mitteilen, dass das sein Ninchen ist, nicht Deins. ER ist der Boss.

silversin
Fragesteller

Hihi, immer wenn ich komme ist er wirklich richtig aufgedreht. Er läuft hin und her und kommt auch öfter zu mir und dann geht es gleich wieder zu ihr.