Kaninchen nach rhd zu anderen setzen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 100%
Jaa 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Überlebende Kaninchen können die Erreger noch am Fell haben und scheiden diese trotzdem weiterhin aus.

Es wird empfohlen, dass solche Kaninchen für mindestens 8 Wochen in Quarantäne kommen.

Außerdem sollte er und deine anderen Kaninchen natürlich geimpft werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
Nein

Nein auf gar keinen Fall!

Man weiß nicht, ob das Kaninchen diese Krankheit hat oder nicht.

Du solltest erstmal einen Check beim Arzt machen und es Untersuchen und wenn alles gut ist, dann kannst du es zu den anderen bringen😊

Falls nein, dann auf gar keinen Fall zusammentun, sonst sterben deine Kaninchen.

Dewmi
Fragesteller

Vielen Dank 😀

Nein

Ich würde es erstmal isolieren und untersuchen lassen.

Dewmi
Fragesteller

Vielen Dank 👍🏻