Kaninchen liegen aufeinander

1 Antwort

*seufz* manchmal könnte man wirklich meinen, mit dem neuen Seitendesign hat sich der Anteil an unnützen Antworten erhöht.

Nein, entgegen vieler hier vertretener Meinungen, es hat nichts mit Homosexualität zu tun. Die Kaninchen wärmen sich gegenseitig und stärken mit dem beieinander liegen ihre Rudelstruktur. Wenn sie beide lang ausgestreckt daliegen, sind sie entspannt und fühlen sich wohl. Lass deine Jungs so liegen und relaxen! Tierisches Verhalten sollte man nicht immer mit menschlichem Gleichsetzen!