Kaninchen lässt anderes nicht in Ruhe? Was tun bei Kälte?

3 Antworten

Bei uns war das genauso.Einfach ein paar Wochen in jeder stalletage einen. Dann wieder zusammen setzen. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 9 Jahren Zwergkaninchen
luhamm133  16.02.2021, 08:50

dann müssen sie aber wieder neu vergesellschaftet werden...

Sophie1120  16.02.2021, 08:54
@luhamm133

Wiso denn sind doch nur ein paar Wochen.Oder trenn sie mit einem gitter,dann können sie sich ja noch sehen.Machen wir bei unseren genauso.

luhamm133  16.02.2021, 10:36
@Sophie1120

wenn kaninchen über einen längeren Zeitraum getrennt sind müssen sie neu vergeseschaftet werden...da bringt auch ein Gitter nix.

umso öfter du sie trennst umso schlimmer wird das ganze...der Partner scheint einfach nicht zu passen wenn es solche Probleme gibt

lucia28
Fragesteller

Keine Ahnung, sie wohnen seit 6 Jahren zusammen...