Kaninchen geburt geht nicht mehr voran was jz?

2 Antworten

wir hatten das auch mal, aber es ist so lange her, ich bin mir nicht mehr sicher

ich meine!!!, dass morgen früh tierarzt reichen würde, also wenn sie heute nacht nicht gebärt, wird sie wohl nicht sterben

ich glaube aber nicht, dass die kleinen durchkommen

jajaakeekz
Fragesteller

Ja meine Mama würde morgen auf jedenfall gehen so früh es geht. Ich hab auch nicht das Gefühl das sie es schaffen. Aber danke für die Antwort

Kaninchen halten die Geburt zurück, wenn man in der Nähe ist.

Lass das Kaninchen allein,geh aus dem Raum und mach das Licht aus.

jajaakeekz
Fragesteller

Ich bin nicht im Raum keine sorge ich habe mjr sowas schon gedacht nur schaue regelmäßig weil ich angst hab das es wieder hinten raus hängt. Aber vielen dank für die antwort.