Kaninchen frisst nichts mehruund versteckt sich?

3 Antworten

Mir ist getade novh aufgefallen das sie dauernt was trinkt

monara1988  21.08.2016, 17:17

Das ist, neben dem plötzlichen Verstecken, ein weiters Anzeichen das was gesundheitlich nicht stimmt!

Du musst zum Tierarzt!!

Wieso DARFST du nicht zum Tierarzt? Das ist Tierquälerei.

Nimm das Tier, das offenbar ein Problem hat, geh zum Tierarzt. Wenn das Dürfen mit den Kosten zu tun hat, rede mit dem TA über Ratenzahlung.

Kaninchenloves
Fragesteller

Nein meine Eltern wollen nicht zum Tierarzt. Ich bin 12. Es hat nichts mit den Kosten zu tun ich würds auch selber zahlen.

Jerne79  21.08.2016, 12:35
@Kaninchenloves

Warum wollen deine Eltern nicht zum Tierarzt? Das sind nunmal die Konsequenzen der Tierhaltung.

Ob du 12 bist oder 82 spielt dabei keine wirkliche Rolle.

Wenn du damit sagen willst, dass du nicht weißt, wie du zum Tierarzt kommen sollst: öffentliche Verkehrsmittel, Nachbarn, Eltern von Freunden, Familienmitglied, wenn man will, findet man schon eine Möglichkeit.

Jerne79  21.08.2016, 12:42
@Kaninchenloves

Du bist zwar nicht geschäftsfähig, aber wenn du in der einen Hand Geld und in der anderen ein krankes Tier hast, wird dich kein Tierarzt heimschicken. Zur Not ruf da eben vorher an.

Kanincheneiern etwas fressen !!! Immer !!!! Sie scheint echt krank zu sein fühle mal Ihren Bauch an ist er hart und aufgebläht wenn ja musst du zum Ta dein Tier wird sonst sterben