Frage von Kaninchenloves, 55

Kaninchen frisst nichts mehruund versteckt sich?

Hallo, ich habe acht Kaninchen.In der Nacht kriechen sie immer unter so einen Korb. Und wenn ich rein komme kommen sie mir eigentlich immer alle entgegen. Dann hab ich das Futter ( Wiese) hingelegt aber lulu ist immernoch nicht gekommen. Ich hab nach ihr gerufen weil dann kommt sie eigentlich aber das tat sie nicht. Dann hab ich sie geholt und zum Fressen gesetzt aber sie ist nur weggehoppelt und hat sich wieder versteckt. Ich habs mit all ihren Lieblingsfutter versucht!!! Ich darf nicht zum Tierarzt was kann das sein \ was kann ich tun.!!! bitte schnelle Antworten!!!!! DANKE

Antwort
von Jerne79, 34

Wieso DARFST du nicht zum Tierarzt? Das ist Tierquälerei.

Nimm das Tier, das offenbar ein Problem hat, geh zum Tierarzt. Wenn das Dürfen mit den Kosten zu tun hat, rede mit dem TA über Ratenzahlung.

Kommentar von Kaninchenloves ,

Nein meine Eltern wollen nicht zum Tierarzt. Ich bin 12. Es hat nichts mit den Kosten zu tun ich würds auch selber zahlen.

Kommentar von Jerne79 ,

Warum wollen deine Eltern nicht zum Tierarzt? Das sind nunmal die Konsequenzen der Tierhaltung.

Ob du 12 bist oder 82 spielt dabei keine wirkliche Rolle.

Wenn du damit sagen willst, dass du nicht weißt, wie du zum Tierarzt kommen sollst: öffentliche Verkehrsmittel, Nachbarn, Eltern von Freunden, Familienmitglied, wenn man will, findet man schon eine Möglichkeit.

Kommentar von Kaninchenloves ,

Darf man wenn man nicht volljährig ist zim Tierarzt?

Kommentar von Jerne79 ,

Du bist zwar nicht geschäftsfähig, aber wenn du in der einen Hand Geld und in der anderen ein krankes Tier hast, wird dich kein Tierarzt heimschicken. Zur Not ruf da eben vorher an.

Antwort
von LoLa311, 21

Kanincheneiern etwas fressen !!! Immer !!!! Sie scheint echt krank zu sein fühle mal Ihren Bauch an ist er hart und aufgebläht wenn ja musst du zum Ta dein Tier wird sonst sterben

Antwort
von Kaninchenloves, 23

Mir ist getade novh aufgefallen das sie dauernt was trinkt

Kommentar von monara1988 ,

Das ist, neben dem plötzlichen Verstecken, ein weiters Anzeichen das was gesundheitlich nicht stimmt!

Du musst zum Tierarzt!!

Antwort
von TheFreakz, 26

Wie groß ist denn dein Gehege?

Kommentar von Kaninchenloves ,

Wenns dir dann besser geht 30 m2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten