Kaninchen frisst komisch?

1 Antwort

Das Reiben bedeutet, dass er markiert. Und ja, das liegt daran, dass er nicht kastriert ist.

Meine Kaninchen haben auch Phasen, wo sie mal weniger Lust auf ein bestimmtes Gemüse haben. Geht uns Menschen ja auch so, dass sich unsere Vorlieben ändern.

Zur Sicherheit sollten der Tierärzte aber die Narkose nutzen, um sich die Backenzähne noch einmal richtig anzuschauen. Das geht ohne Narkose nämlich gar nicht.

Leckerlies bitte nicht täglich geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
Ayehups
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Er wird gerade kastriert und ich hoffe, dass es danach besser ist 😆