Kaninchen beim Kölle Zoo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab 4 Farbmäuse im Kölle Zoo geholt und ich finde das Geschäft ganz gut um Ausstattung zu kaufen, aber von den Tieren dort sollte man die Finger lassen. Es ist zwar der einfachste Weg an welche zu kommen, aber hat man die erstmal zu Hause ist es nicht mehr so einfach.

zu meinen Mäusen:

-Verhaltensauffällig, lassen sich nicht einfangen (eine besonders stark, die beisst dann auch gerne)

-eine andere eine Atemkrankheit und starke Probleme mit den Augen

-wieder eine andere hat Fettleibigkeit

-die vierte ist relativ normal

ich hatte halt leider keine Ahnung als ich die 4 gekauft habe, heute weiß ichs besser

und auch wenn ich meine kleine Sippe jetzt in unserer gemeinsamen Zeit trotz allem Herz geschlossen habe, würde ich keine Tiere mehr bei Kölle Zoo kaufen

LG Maso

Die Tiere in solchen Märkten wurden ohne Kenntnisse über Gene billig gezüchtet.

Das Resultat: totkranke Kaninchen.

Tu den Kaninchen und auch dir den Gefallen, und adoptiere aus Tierheimen oder wieder privat.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
justmestella
Fragesteller

habe es jetzt vor privat zu kaufen :) 👍🏽

aus derartigen Läden kauft man keine Tiere