Kaninchen alleine glücklicher?

1 Antwort

Dass ein Kaninchen alleine glücklicher ist, bezweifle ich stark.

Vielmehr stimmen die Umstände bei solchen Kaninchen nicht. Und ein Stall - wenn auch zweistöckig - ist einfach nicht groß genug. Auf engem Raum verstehen sich die meisten Kaninchen nicht.

Und wenn die beiden immer draußen waren und ihr kaum Zeit für sie habt, ist es auch kein Wunder, dass ihr keine Beziehung zueinander habt.

Ich finde es sehr reif von dir zuzugeben, dass du nicht mehr genug Zeit für ihn hast. Ich finde, deine Idee, ihn in ein neues Zuhause zu geben, gut.

kwk7gk
Fragesteller

Dankeschön für deine Meinung! Meine Mutter war bis jetzt dagegen ihm ein neues Zuhause zu geben, jetzt werde ich es nochmal probieren mich durchzusetzen damit er es besser hat :)