KANGAL Geschirr?

2 Antworten

Nimm den Welpen mit ins Geschäft und probiere dort an. Das ist das sinnvollste. Achte darauf, dass die Schultern des Hundes in der Bewegung nicht blockiert werden.

Und bedenke, dass ein HSH nicht in Privathände gehört.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Das solltest du dir von einer Fachkompetenten Person vor Ort zeigen und anbringen lassen, dafür kann man nicht einfach so, eine Größe kaufen, denn dies könnte sich sehr negativ auf die Gesundheit des Hundes auswirken weißt.