Kanarienvogel Raza espanola fliegt dauernd auf mein anderen Kanarienvogel drauf?

1 Antwort

Hallo,

das Piepsen hört sich nach einem Jungvogel an, der um Futter bettelt. Hast Du es einmal bemerkt, dass er selber frisst? Wenn nicht, dann reibe mal ein Stück Apfel und gib etwas Paniermehl dazu. Einen Teelöffel vorne etwas zusammen biegen und dann kannst Du prima damit füttern. Versuch es und melde Dich wieder. Gruss flambee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehmet129
Fragesteller

Ja der Vogel ist zwar jung aber nicht mehr so jung ist 7-8 Monate alt und frisst eig selber und ich hab das Gefühl er frisst den ganzen Tag☺️
aber warum macht er den anderen Vogel so an und fliegt auf ihn drauf das verstehe ich nicht