Kanarienbaby nicht mehr im Nest

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihn behutsam wieder ins Nest setzen. Ich weiß ja nicht, ob Kanarien sich wohlfühlen, wenn das Nest auf'm Boden steht. Er muss ja noch von den Eltern weiterhin versorgt werden bzw. der Mutter.

Soll ich das Nest auf den Boden stellen,, aber dann kommt es ja auch nicht von alleine wieder rein.

ich würde es auf den Boden stellen und dem Kleinen mit einem Stöckchen o. ä. ein wenig Hilfestellung geben. Gutes Gelingen!