Kanaren Sommerurlaub auf Teneriffa - Erholung statt Remmidemmi?

1 Antwort

Wenn du Ruhe und Entspannung abseits des Massentourismus suchst, könnte die Gegend um Los Gigantes perfekt für dich sein. Hier findest du keine großen Hotelanlagen, sondern eher charmante Resorts mit Bungalows und Ferienwohnungen. Der Strand von Playa de la Arena ist wunderschön und nicht so überlaufen wie andere Strände auf der Insel. Von hier aus kannst du auch gut Ausflüge unternehmen, zum Beispiel zum nahegelegenen Naturschutzgebiet Teno Rural Park oder zu den beeindruckenden Klippen von Los Gigantes. Eine Unterkunft, die ich empfehlen kann, ist das Royal Sun Resort, das eine ruhige Lage und schöne Bungalows bietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich denken kann, reise ich mehrmals im Jahr.