Kan man eine längere Hinterfederung bei einem Fully einbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

So größere Differenzen sind nicht zu empfehlen. Außerdem sollte das auch ein wenig zur Gabel passen.

Wenn man Pech hat, setzen die Pedale beim Federn auf, das will ja keiner, zumal man sich da ernsthaft mit „hinlegen“ kann. 😉

Viele Grüße

MrDog

Der Federweg hinten liegt nicht am Dämpfer sondern an der Konstruktion der Wippe und des Hinterbaus. Also kannst du nicht mehr Federweg verbauen