Kampffisch schwimmt ständig an der vorderen Glasscheibe in Aquarium?

3 Antworten

Leider fehlen weitere Angaben, wie Beckengöße, Einfahrzeit und Einrichtung. Kafis knabbern nicht an Pflanzen, sie sind Carnivore. Sprich: Sie fressen Fleisch. Ebenfalls wären Wasserwerte gut.

Hallo.

Natürlich, Kf sind einzelgänger und fühlen sich bedroht oder müssen Ihre Reviere verteidigen.

du kannst nicht's weiteres tun als mehr Pfanzen an Scheiben zu platzieren. So dass Er / Sie kein direkten Blickkontakt hat.

Mehr Einrichtung Gegenstände desto besser für Kf.

Gruß und frohe feiertage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie groß ist den das Aquarium? Wie viele Pflanzen gibt es ? Wie lange ist das Aquarium eingelaufen ? Ohne diesen Angaben kann man keine ( richtige) Antwort geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 4 Aquarien.