Kamin Scheibe gebrochen?

1 Antwort

Moin

Würde da gar nichts abdichten.

Hatte auch lange Zeit einen Riss in der Scheibe, hab den Ofen trotzdem benutzt und das ganze beobachtet. Das Holz habe ich etwas weiter nach hinten gelegt. Das Feuer hat dann mehr Luft bekommen.

Dazu muss ich aber sagen würde ich das ohne CO Melder niemals riskieren.

Wieso fährst nicht eben in Baumarkt? Noch hat er ja offen^^

Guckguck2
Fragesteller

Hmm ja OK riss und gebrochen ist aber ein Unterschied trotzdem danke und schöne Feiertage

PS:hab schon alle Baumärkte in der Nähe abgeklappert alle sagen nein muss beim Hersteller bestellt werden oder halt mal in einer Glasserie nachfragen.

Heiko82937483  23.12.2023, 15:36
@Guckguck2

Dann hab ich mich falsch ausgedrückt, meine Scheibe sah genauso aus.

Oder bei Kleinanzeigen mal schauen? Hier kannste dir die beim Ofenbauer zuschneiden lassen