Frage von NeonFreak, 416

Kleber für Kaminscheibe?

Hallo, bei unserem Kamin ist in der Ecke ein kleines Stück gesprungen. Gibt es einen So hitzebeständigen Kleber, den ich quasi nur an das Stück kleben muss an der Scheibe was ab ist? oder muss ich eine komplett neue scheibe kaufen? :o

vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 363

http://kaminscheibe.de/hochtemperaturkleber-k150-tube.html

Schau mal in den Link ...Ob der Klebstoff was für Dich ist.

Fachmann bin ich da keiner..

Notfalls im Bazmarkt mal danach fragen....VG pw

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo NeonFreak....

Danke für den Stern.....Ich hoffe für Dich , dass Du den passenden

Kleber gefunden hast...

VG von peterwuschel(-:

Antwort
von peterobm, 317

es gibt keinen Kleber dafür, im Link angegebene Kleber ist Schwarz. Für Dichtungen gut geeignet. Scheibe ersetzen. Manche haben eine Glasvers. die übernimmt solche Schäden.