Innenwand eines Gefrierschranks gerissen, wie am besten abdichten?

2 Antworten

Mein erster Gedanke ging in Richtung Epoxidharz. Ist meines Wissens bis -40 Grad temperaturbeständig und gibt es auch in der Tube zu kaufen z.B. hier https://www.amazon.de/Klebstoffset-Epoxidharz-Reparieren-Keramik-Kunststoff/dp/B00U00MEFO

RainDrop123123  10.04.2019, 14:36

Die Epoxidharze von Amazon und so sind nicht zu empfehlen. Die Harze und Härter gibt es genau abgestimmt auf deren Anwendungsgebiet.

Als ich mit Epoxy angefangen habe, habe ich mich von den harz-spezis beraten lassen, die sind mega kompetent und freundlich. www.harzspezi.de

Grüße

Würde mich auch interessieren, ob das mit Silikon besser funktioniert?