Kameraden finden?

2 Antworten

Brauchst du nicht, du wirst in der AGA schnell genug deine Kameraden kennen lernen und in der Regel wird sich dein Zug dann auch auf Sozialen Netzwerken zusammenfinden (whatsapp, etc).

Ich persönlich würde nicht im vorhinein schon irgendwelchen Gruppen beitreten, häufig wird versucht neuen Rekruten irgendwelche Versicherungen an zu drehen oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorher schon? Du vernetzt dich da schon schnell genug. Wenn ich daran denke, wie viele Geschichten von wie vielen Kameraden meine Freunde mir von ihren Stubenkollegen schon nach dem ersten Monat erzählen konnten.

Na aber holla die Waldfee. Musst nur ein ordentliches Saufgelage miterleben und du hast hunderte von Kameraden.