Kamera nachts auf Volksfest?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke nicht das es Kameras gegeben hat, sind Kameras vorhanden, muss nach deutschen Gesetzen mit gut sichtbar aufgestellten Schildern auf die Kameras hingewiesen werden. Selbst wenn es Aufnahmen einer Kamera geben sollte, wäre es selbstverständlich strafbar diese zu nutzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aria189
17.03.2016, 15:35

Dankeschön!

0

Nahezu jedes Fahrgeschäft ist mittlerweile Kameraüberwacht.
Was passiert?! Wenn sie Glück hat, wurde es nicht gesichtet oder es amüsieren sich ein paar Angestellte darüber, wenn sie Pech hat, landet es im Internet.
Rechtliche Schritte gegen sie wären zwar möglich, aber mMn sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn überhaupt Kameras da waren und wenn man darauf im Dunklen überhaupt etwas erkennen kann, was ist denn da schon groß zu sehen? Die werdens ja nicht gerade splitternackt 2 Meter vor der Kamera im Scheinwerferlicht getrieben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Kameras gab, wird er/sie demnächst den Goldenen Umberto (Circus HalliGalli) genauso wie der U-Bahnficker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aria189
17.03.2016, 15:31

Wir hatten auf ernsthafte Antworten gehofft

0
Kommentar von Aria189
17.03.2016, 15:36

:D

0

jap sowas wird inzwischen kameraüberwacht.

Ehrliche Meinung? Mit viel glück wurde sie nicht gesichtet und lernt was draus

mit etwas Pech lachen sich grade einige angestellte da den Ar*ch ab während sie ihr und ihrem Macker zuschauen, denn das sieht sicher ziemlich erbärmlich aus wenn man es nötig hat es in einem Fahrgeschäft zu treiben xD

und mit viel Pech landets sogar im Internet. Dann viel Spaß :p

Allerschlimmstenfalls werden rechtliche schritte gegen sie eingeleitet, aber das wird wohl kaum passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aria189
17.03.2016, 15:37

Die dürfen das doch garnicht ins Internet stellen?

0
Kommentar von Aria189
17.03.2016, 15:43

Naja war ja nicht ich, aber sie macht sich da schon Gedanken

0