Kamera lädt scheinbar nicht mehr?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sony A350 kann nicht über USB geladen werden, die braucht für den Akku eine eigene Ladeschale.

Folglich passiert auch mit leerem Akku nix wenn du die Kamera an den PC anschließt.
Wenn der Akku voll ist, geht sie in den PC Modus und du kannst die Bilder übertragen.

Wieso lädt ihr die Kamera über den PC? Habt ihr keinen Adapter dafür?

Die USB PC Ausgänge laden nur sehr schwach.

MarcelKluenter
Fragesteller

Um zu horchen ob sie lädt oder nicht :) also ob der PC Geräusche macht

Und noch eine Frage, muss die Kamera erst eine Weile laden bevor man sie anschalten kann? Und wenn ja: macht der PC dann trotzdem einen Ton wenn man sie ansteckt?