Toshiba Festplatte leuchtet nur weiß!

2 Antworten

  • Mal versucht über den Gerätemanager manuell zu installieren?
  • Auf der Website von Toshiba nach aktuellen Treibern oder sonstiger Software gesucht?
  • Alle USB-Anschlüsse ausprobiert, die möglich sind?

Hallo. Ich habe das selbe Problem. Wenn ich meine externe Festplatte (Toshiba) anschließe wird sie auf meinem Laptop nicht mehr angezeigt. Ich habe alles probiert.. Es brummt, das Lichtlein brennt durchgehend weiß und nach einigen Sekunden fängt es an weiß zu blinken.

Hast du eine Lösung gefunden??