Kaltwachsstreifen+ Sport?

1 Antwort

Inwiefern sollten Kaltwachsstreifen deine Muskeln beeinflussen oder deine Energie, die du beim Sport benötigst? Wenn du empfindliche Haut hast, würde ich an deiner Stelle einfach darauf achten, dass du nicht allzu enge Kleidung trägst, die sich an der Haut reibt und Rötungen verursachen könnte.

arawa2020
Fragesteller

Ja ging mir um die Reizung der Haut und um die Schmerzen, ich weiß ja nicht wie stark die Schmerzen danach sind