Wie entfernt ihr eure Haare in der Pofalte?

7 Antworten

Hallo donotcallme,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin! Wenn sie mir den Intimbereich macht, enthaart sie die Pofalte natürlich dann mit. Ich brauche mich lediglich auf den Bauch zu legen und die Pobacken auseinander zu ziehen. Die Enthaarung, erledigt dann meine Kosmetikerin.

Als ich mich noch rasiert hatte, bin ich, bei der Rasur der Pofalte, immer nach Gefühl vorgegangen! Das würde ich dir auch empfehlen.

Stelle dein linkes Bein auf den Rand der Dusch- bzw. Badewanne und gehe etwas in die Hocke. Schäume den Bereich um deinen Anus vorsichtig mit Rasierschaum oder -gel (je nach dem was du gewählt hast) ein. Gib dabei acht, dass kein Schaum in den Analkanal gelangt! Ziehe nun, mit deiner freien Hand, die linke Pobacke auseinander, um die linke Pofalte zu rasieren. Rasiere dabei in Wuchsrichtung. Normalerweise, wachsen die Haare dort von innen nach außen. Bist du mit der linken Seite fertig, wiederholt du das ganze mit der rechten Seite. Also: Rechtes Bein hoch stellen, in die Hocke gehen, rechte Pobacke weg ziehen und dann in Wuchsrichtung rasieren!

Bist du mit der kompletten Rasur fertig, braust du deinen Intimbereich, mit kalten Wasser, gründlich ab. Dies mag zwar etwas schmerzen, verschließt jedoch die offenen Poren und vermindert so die Pickelbildung. Zum Schluss, cremst du dich noch mit einer sanften, feuchtigkeitsspendender Lotion (z. B. Babycreme) ein. Dies ist wichtig, da die Haut dringend Feuchtigkeit benötigt, weil sie durch die Rasur und das Wasser recht angegriffen wurde.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Leg´ Dich in die Badewanne.

Rutsch nach vorne und Beine zurück. Oder von der Seite.

Ich bin auch nicht wirklich gelenkig. Klappt aber wunderbar. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muhtant  18.06.2019, 20:57

Rutsch nach vorne und Beine zurück... 🤣🤣🤣

Dieses Bild in meinem Kopf geht nie wieder weg...

Enthaarungscreme macht alles weg und es wachsen keine Stoppeln nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Wow, dann biste aber sehr ungelenkig 😮 ich kann meinen Po komplett anfassen und ich rasiere da ganz normal.

Sonst musst du jemanden um Hilfe fragen oder provessionell enthaaren lassen.

donotcallme
Fragesteller

Ich komme da schon mit den Händen dran, kann aber nicht sehen