Kalt duschen nach dem Training?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo WrnitFrgtblbtdm👋

Ich habe dazu einen interessanten und informativen Beitrag gefunden, der das Thema in aller Gänze behandelt, darunter auch den Punkt "Kalt duschen nach dem Training". In dem Beitrag werden nicht nur die Vor- und Nachteile thematisierst, sondern auch Risikofaktoren unter derer man das nicht machen sollte, also wäre es gut, wenn du dir das zu Herzen nimmst, bevor du das machen willst. Auch steht dazu eine gute Anleitung, wie man das beginnt, damit man sich nicht übernimmt.

Kalt duschen Vorteile Nachteile für Gesundheit | 10 Tipps (gesundheitsjournal.de)