Kalorien in Tiefgekühltem?

3 Antworten

Aufgetaut ist es doch leichter? Aber das ist doch nur Wasser, das in den Lebensmitteln steckt! Die kleine Menge Wasser, die aus der Gefriertruhe direkt verdunstet beim Auftauen kannst Du bei einer Überschlagsrechnung einfach vernachlässigen. Normalerweise verbindet sich das aufgetaute Wasser wieder mit dem Lebensmittel.

Aufgetaut ist es leichter? Wo soll das Gewicht denn hin sein?

Stellst du mir die gleichen Fragen, du bist eindeutig magersüchtig. Mit mit 36 kg ist es lebensgefährlich. Such dir bitte sofort Hilfe