Kali linux installation dauert?

2 Antworten

Je nach dem, was du für Hardware hast (CPU, RAM, Festplatte) und welche Pakete du bei der Installation gleich mit installierst und wie deine Internetgeschwindigkeit ist, kann das auch mal etwas länger dauern.

Mein extremster Fall waren mal 2 Tage. Das war auf einem etwas älteren Laptop mit einer 50er Internetleitung und einem i3. Also warum auch immer, es kann seine Zeit dauern. Du solltest aber natürlich einen Fortschritt feststellen. Wenn sich der Balken nach sechs Stunden immer noch nicht weiter bewegt hat, dann fang lieber nochmal von vorne an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThomaZzxd
Fragesteller

Ok Ich mach das am Laptop damit ich mein pc benutzen kann während kali auf der ssd installiert wird xD

Die Systemanforderungen sollten ja wohl erfüllbar sein: 10 GB Partition, das kann nicht Stunden dauern, oder ist die Festplatte vielleicht schon etwas älter und spielt nicht mehr mit?

ThomaZzxd
Fragesteller

Die festplatte hat 4TB also 4.000GB speicher da ist nichts vorher drauf installiert worden..

ThomaZzxd
Fragesteller

Die ssd is 5 monate alt