Kali Linux Alles winzig?

So sehen meine Einstellungen aus:

Ich kann dort nicht mal die System Sprache auf deutsch stellen.

Hab’s geschafft

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kann ich villeicht helfen. Da MacBooks so enorm hohe Auflösungen haben, ist die Skalierung von Kali Linux viel zu klein. Entweder du stellst die Auflösung um, was natürlich das gute Display "schlechter" macht, oder du versuchst die Skalierung zu erhöhen. Wie das in Kali geht, kannst du im Internet suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kulrabiefliege
Fragesteller

Hab’s schon hinbekommen, trotzdem danke

 Systemeinstellungen > Zugangshilfen in die Oberfläche, um die Schrift zu ändern -> Da kannst du zwischen vier Schriftgrößen wählen:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Linux, Betriebssystem)

Kulrabiefliege
Fragesteller

Bei mir gibt es diese Einstellungen gar nicht. Ich stelle oben gleich noch mal ein Bild rein.

Kulrabiefliege
Fragesteller

Habe ein Bild hochgeladen