Kakteen?

2 Antworten

Für eine genauere (ungefähre) antwort werden verschiedene angaben benötigt:

  1. RandomTickSpeed, den du warscheinlich nicht gesagt bekommst wenns nicht dein Server ist
  2. Die Art der Farm, es gibt Kompakte Bauweisen, offene Bauweisen, sogar welche zum ein und abschalten zur lagminderung, also wie viele Kakteen passen bei dir auf eine 2x2, 4x4 oder 8x8,... Fläche, so könnte man die gesamtzahl errechnen

und anschließend mit dem Randomtickspeed wert abschätzen wieviel die farm produziert.

Sonst kannst du die farm z.b. in 4x4 Bauen, ne stunde afkn und dann die menge hochrechnen. für genauere werte mach das ein paar mal, und nehme zur hochrechnung dann den durschschnitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Hängt es davon ab, wie groß ein Plot ist
  2. Find‘s doch einfach heraus xD
Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Minecraft Spielzeit