Kakaduzwergbuntbarsch und Mosaikfadenfisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wollte ich auch mal versuchen die barsche haben das Labyrinth orngan der fadenfische "angegriffen" ist also keine gute ideee ist sowie so besser entweder nur barsche oder nur Zierfische zu halten... Es gibt bis aif ein paar wenige friedliche barsche... Der Rest ist nur mit anderen zuhalten... Ich hab dann meine fadenfische abgegeben!

LG FRUZZI

Hallo,

gemeinsam habe ich die noch nie gehalten. Aber ich habe schon mal versucht, meinen Skalaren ein Pärchen Kakadus zuzugesellen. Das habe ich allerdings schnell wieder aufgelöst, da die Kakadus Attacken gegen die "Tentakeln" der Skalare geführt haben. Ich würde mal annehmen, dass die Gefahr bei den Fadenfischen ebenso gegeben ist.

Das ist für die betroffenen Fische sehr schmerzhaft und auch nicht ungefährlich.

Ich würde dir also nicht dazu raten.

Gutes Gelingen

Daniela