Kain und Abel in Form eines Krimis, hätte Jemand Ideen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du darfst könntest du vielleicht noch irgendeine Person dazuerfinden, z.B. irgendein Geschwister von Kain und Abel, welches den Mord rausfinden will. Wäre halt eine ziemliche Veränderung der Geschichte, aber wenn du es schon in einen Krimi umwandeln musst, wäre es doch auch "normal", dass es sich verändert (?).

Oder Eva als Detektiv

YunoGasai1407
Fragesteller

Habe die Antwort jetzt ein bisschen zu spät gesehen, aber das ist schon eine ganz nette Idee, vielen Dank