Kaffeerückstände in Badewanne

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaffee in der Badewanne ist der Hammer.

Versuche es mit einem Putzstein. Den bekommst Du in jeder Drogerie.

Ich habe es nun endlich geschafft, das Bad restlos sauber zu bekommen. Folgendes hat geholfen: Zitrone auf Kaffeerückstände mehrere Minuten einwirken lassen. Dann mit Wasser und Schwamm abwischen. Nun mit Putzstein nochmals die letzten sichtbaren Kaffeerückstände wegscheuern. Anschliessend ist das Bad wieder vollkommen weiss.

Ich trinke immer meinen Kaffee und somit ist meine Wanne koffein frei.