Was ist das (name)und wie geht es wieder weg?

3 Antworten

Versuch es mal mit Kloreiniger wie Domestos oder so. (vorsicht wegen der Dämpfe)

Wenn es damit nicht geht, ist die Oberfläche beschädigt.

Mel0ci
Fragesteller

Dankeschön, mach ich

Weiß weder was es ist noch wie es Heißt, Probiers trotzdem mal mit Aceton

Das kann öfter passieren das sind denke ich Dreck und Hautschuppen die beim baden auf der Wasseroberfläche aufschwingen und beim Ablassen dann durch die Oberflächenspannung in der Wanne hängen bleiben kann man aber mit Wasser und etwas Putzmittel einfach entfernen

Mel0ci
Fragesteller

Damit geht es nicht weg, habe schon probiert