Kaffeemaschine laut HerstellerI Irreparable was tun?

1 Antwort

Es gibt sehr viele Anbieter für Reparaturen aller Art an Vollautomaten. Einfach mal googeln, ob jemand in der Nähe ist. Da in so einem Automaten nicht all zu viel Hexerei steck, würde es mich wundern, wenn der wirklich komplett hin ist. Haben die denn was zum Schaden gesagt?

ArditaMustafa
Fragesteller

Nein nur das ein verdeckter Schaden entdeckt worden ist und das der Schaden Irreparabel ist, was genau das Problem ist oder kaputt ist steht nicht drinnen. Ich vermute das die es nicht reparieren wollen. Die wollen die sogar Kostenlos entsorgen.