Fernseher kaputt Geld zurück?

4 Antworten

Da Du von Hersteller sprichst dürfte das über die Herstellergarantie abgewickelt werden,da macht der Hersteller die Regeln,einen Anspruch hast Du da auf Geld zurück nicht,aber Du kannst ihn ja verkaufen,aber es wird dann nur noch die Restlaufzeit der Garantie darauf geben.

Gerät ist älter wie 6 Monate, da hat es funktioniert.

du bist auf die Kulanz des Händlers angewiesen.

vom Kaufvertrag wirst nicht mehr zurücktreten können.

Garantie gibt der Hersteller, wenn dir ein neues Gerät zugesagt wird, must das annehmen.

Generell nein.

Du kannst um Kulanz bitten.

Das mußt du mit dem Händler ausmachen. Einen Anspruch darauf hast du nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung