kaffeeflecken ugg chestnut

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Wasser und etwas Seife müssten die Flecken rausgehen, wenn Du die ugg boots gleich behandelst. Ansonsten kannst Du nur noch Scherolin anwenden !

ugg Boots können durch Kaffeeflecken doch nur besser werden ;-)

Prinzipiell ist das offenes Leder und sollte vor dem Tragen imprägniert werden. Tut man das nicht, dringt der Kaffee in das Leder ein und ich glaube nicht, dass man den wieder herausbekommt. Eventuell kannst Du das hier versuchen, was mit Glück reinigt und Deine Schuhe nicht noch weiter zerstört:
http://www.uggaustralia.eu/sheepskin-cleaner-and-conditioner/9603,en,pd.html?dwvar_9603_color=NA&start=1&cgid=women-care-cleaning

Schnell kalt auswaschen, Wärme vermeiden.